Kitsch me if you can!

05 Februar


Überraschungs-EP bei Stoff & Liebe! 

"Kitsch me if you can"

ist ein ganz toller Sweat, der nicht nur für kleine, sondern auch für uns große Mädchen geeignet ist (für mich zumindest^^). Die süßen Ponys mit Regenbogen auf coolem Grau stammen wieder aus der Feder von Rapelli Design und ziehen gleich mit dem passenden Regenbogenkombi-Sweat im Stoff & Liebe Shop ein. 



Ich darf Euch hier wieder ein Designbeispiel zeigen und habe mich diesmal für eine 3/4 Yogahose von Leni pepunkt entschieden, den Regenbogenkombi habe ich natürlich als Bündchen verwendet. Sooooo schön und kuschelig!


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß ;)

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.