With Love From Tokyo

23 März


Gestern hatte ich ja bei Instagram schonmal geteasert und wie versprochen, zeige ich Euch jetzt meine Designbeispiele der neuen Stoff & Liebe EP

With Love From Tokyo


In den Farben türkis und grau gibt es die neue Kirschblüten-Stoffserie wieder jeweils mit passendem Kombistoff ab morgen im Stoff & Liebe Shop. Das Design stammt wieder von Rapelli-Design und ist diesmal absolut für Mamas geeignet!




Eigentlich wollte ich diesmal was für mich nähen, aber als meine Tochter den Stoff sah... [ihr kennt das...]  Eine Joana von Jolijou ist es für die Große dann geworden und ich hoffe sie passt auch.




...aber wenigstens ist für mich noch ein neues Schlüsselband dabei rausgesprungen :)




Für eines unserer Kleinsten gab's eine Tunika nach der Freebook-Serie von Mamas nähen.

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.