Kreativbloggerwichteln 2016

20 September

Heute ist großes Finale beim alljährlichen Kreativbloggerwichteln von Lunaju. Mein Paket war schon vor einer Woche hier und ich sage Euch... es fiel mir nicht leicht es nicht gleich auf zu reißen - schon garnicht, nachdem ich wusste, wer mich da bewichtelt hat :)

Christina von filumas hat mir ein absolutes Hammer-Wichtelpaket geschickt und sooo meinen Geschmack getroffen, als wäre es von mir selber, haha. Wirklich wunderwunderschön alles, und erst die schönen Worte dabei, hach!


Was uns verbindet: nähen!
Ja, nähen verbindet. Und wie es verbindet! Ich habe manchmal das Gefühl, dass wir mittlerweile wie so eine richtig coole Gang geworden sind. Man hilft sich untereinander, gibt Tipps, arbeitet gemeinsam an Projekten oder tüftelt zusammen neue aus. Und das alles völlig neidlos! Und nein, das ist in der Nähwelt leider nicht selbstverständlich. Umso mehr schätze ich alle meine lieben Nähdamen - ich bin froh, dass ich Euch kenne


Dieser tolle Flechtloop ist jetzt meiner, hah! Meine Farben, von Christina höchstpersönlich mit Stoffmalfarbe bepunktet und Glitzersteinchen versehen. ICH LIEBE IHN!




Was uns verbindet: plotten!
Na klar! Schließlich macht Christina so tolle Sachen und ich bin wirklich heilfroh,dass sie Teil meines Plotterteams ist


Ein Geschirrtuch mit dem genialen Spruch (von kleine Göhre): "Chef Tellerwäscherin". Sehr geil!




Was uns verbindet: "Nähweiber werden fit"!
Aber sowas von! Ich bin froh, dass ich auch dabei bin und finde diese Motivation absolut einmalig, zumal einfach immer jemand da ist zum fragen, quatschen oder auch mal Dampf ablassen. Mädels: Ich danke Euch von Herzen


DER KNALLER!! Ein von Christina selbst entworfener Running Belt in meinen Lieblingsfarben. Der Prototyp von hoffentlich noch vielen weitern, denn er ist so super.


Hier noch die Rückseite - ich liebe ihn jetzt schon und flitze morgen gleich mit ihm los :)



Hier nochmal ein Gemeinschaftsfoto meiner neuen Herzchen :)


Liebe Christina,
ich danke dir von ganzem Herzen für dieses Wahnsinns-Paket. Alles, einfach alles gefällt mir soosoo gut und ich bin froh, dass genau du mein Wichtel warst.
Ich drück dich ganz doll!


So, und was hat die Misses eigentlich gewichtelt??
Tja, das wüsstet Ihr gern, was - aber ich muss euch leider vertrösten, denn nicht nur Kristinas Kreativbloggerwichteln ist zur Tradition geworden, sondern scheinbar auch die doofe Macke, dass die Misses wieder vergessen hat Fotos zu knipsen, bevor sie das Paket zur Post gebracht hat, hahaha!

Mein Wichtelkind war diesmal Sandra von Eule im Schlafanzug und bei Ihr werdet Ihr später hoffentlich zu sehen bekommen, was ich so gewerkelt habe. Von mir gab's nämlich nix Genähtes, so viel verrate ich schonmal.


dir vielen Dank für die alljährliche Mühe, die du dir mit dem Wichteln immer machst *knuuutsch*


Habt's schön!

Ähnliche Beiträge

8 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.