Chiptäschchen Nähanleitung

4 Kommentare


Weil ich öfter gefragt werde, wie ich meine Schlüsselanhängerchen - oder Einkaufswagen-Chip-Täschchen nähe, habe ich einfach mal eine kleine Anleitung gemacht.

Viel Spaß!




4 Kommentare

  1. Na, Süße, da ist wohl jemand auf den Apfel gekommen! Tolle Anleitung, danke! Kram, Deine Liv

    AntwortenLöschen
  2. wow wie toll. so kann man seine reststoffe sinnvoll verwerten. vielen lieben dank f.d. tutorial.


    lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke, bei der tollen Anleitung, werde ich mir echt mal eine machen... LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schlüsselanhänger, voelen dank für die Anleitung. Werde das mal mit meiner Kleinen ausprobieren. Lg.Franzi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017