NEW YORK, NEW YORK ...

1 Kommentar


Start spreading the news... 


Passt perfekt, denn Freitag gibt's wieder ganz neue Stöffchen bei Stoff & Liebe!

Und ich zeige Euch heute, was ich dem kleinen Graf endlich mal genäht habe. Er hatte sich schon lange mal "totaaal coole" Klamotten für den Sportunterricht gewünscht, die nicht jeder hat. Der neue NEW YORK Stoff aus der Feder von Rapelli-Design schreit ja förmlich nach kleinen (und großen) coolen Jungs!

Also habe ich doch gleich mal meine Designbeispiele für Stoff & Liebe dafür verwendet und eine coole NEW YORK Buxe mit passendem Pulli dazu gezaubert...

Der Pulli ist das Freebook UpperMukk, bei dem ich einfach das Vorderteil geteilt habe, damit der Pulli am Ende nicht aussieht wie ein Schlafi - war 'ne gute Idee und dem kleinen Graf gefällt's richtig gut. Bei den Rapelli Designs mag ich ja ganz besonders, dass an der Webkante die zum Stoff passenden Elemente mit aufgedruckt sind, die man toll als Applikationen verwenden kann. Sollte ich definitiv öfter machen!


Die "Sporthose" habe ich nach dem Freebook "Näähglück Kinderhose" genäht und für die Taschen habe ich den NEW YORK Kombistoff mit Schriftzug verwendet.




Dazu gab's gleich eine neue Chris-Beanie (mit nur einer Teilung), weil wir seit neustem nämlich sehr gerne Mützen verlieren bzw. im Bus liegen lassen auf dem Heimweg... Wie gut, dass Mama nähen kann^^


Bei uns ist die neue Eigenproduktion NEW YORK grade der totale Hit und ab Freitag ist sie im Stoff & Liebe Shop zu bekommen. Noch mehr tolle Designbeispiele & Infos gibt's, wie immer, schon jetzt im Stoff & Liebe Blog.

Ich wünsche Euch eine schöne & sonnige Frühlingswoche!

Die Links zu den Schnitten findet Ihr hier:
Ich nähe nach dieser

...jetzt muss ich nur noch irgendwie den Ohrwurm wieder loswerden *lach*

♪♫  It's up to yoouuuuu,
New York, New Yooork  ♪♫



1 Kommentare

  1. echt richtig cool, der Stoff gefällt mir total gut und was Du dem Mini daraus genäht hast auch <3
    Mit der Kombi aus den verschiedenen Stoffen gefällt mir auch total gut, das muss so, wie Du schon geschrieben hast .... nicht, dass es dann nach Schlafi aussieht :-)
    Die Stoffe sind null kindisch und sehen in schwarz-weiß richtig genial aus.

    LG von Süd nach Nordhessen <3
    Nane

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017