Free Printables:Ostern

28 März


Last-Minute Deko 


Mir war meine bisherige Osterdeko irgendwie zu "normal" und ich hab ein bisschen experimentiert. Bei Sandy von "Tintenelfe" hatte ich mal ganz tolle Buchstaben-Girlanden gesehen, die (eigentlich) mit dem Plotter geschnitten werden und dann mit Briefklammern [Musterbeutelklammern] zusammengefügt werden. Die fand ich so toll, dass ich mir eine "Frohe Ostern" Girlande machen musste und sie ist einfach absolut geil!



Die Vorlage dafür habe ich für Euch zum ausdrucken erstellt, weil ja nicht jeder einen Plotter zu Hause hat. Die Bastelzeit beträgt etwa knapp 15-20 Min., zumindest wenn man die Girlande in meiner Originalgröße (ein A4 Blatt pro Buchstabe!) macht. Wer sie kleiner mag, kann einfach beim Ausdrucken mit der Prozentzahl runtergehen. Meine musste so groß, weil ich den 16m langen Flur ja irgendwie dekoriert kriegen muss^^. Für's Wohnzimmer zB würde ich sie auch lieber mit nur 70% ausrucken... Mit Schneidematte, Lineal und Skalpell oder großer Schere ist das ratz-fatz erledigt

Den Download findet ihr hier: "Frohe Ostern Girlande"

Die Plotterdateien für das komplette Alphabet bekommt Ihr hier:
Freebies Letterbanner & Buchstabengirlande






Den Hasenprint in A4 Format bekommt Ihr hier: "Print Hase"
Die Prints eignen sich im Rahmen auch prima als Deko für's Kinderzimmer 




Den Hase im Kreide-Look A4 Format bekommt Ihr hier: "Chalk Bunny"
und das Möhrchen im Kreide-Look A4 hier: "Chalk Carrot"



Den frohe Ostern Print in A4 Format gibt's hier: "Frohe Ostern-Bunny"



         
Und hier gibt's zum dazubasteln noch "Hasi" und "Karotten", jeweils 10 x in klein
auf A4 im Querformat - auch super süß als Girlanden oder Baumler!!

               





Hier nochmal jeweils 8 x in klein auf A4 im Kreide-Look
Kreide Hase  &  Kreide Möhre





Als Plotterdatei bekommt Ihr Hase und Möhrchen hier:
 "Osterhase-Karotte-Plotterfreebie"



Natürlich sind alle Downloads wieder kostenlos und nur für den privaten Gebrauch.

Ich wünsche Euch wunderschöne Feiertage!

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever.