Stifterolle | Geldbörse

22 September


Noch gar nicht gezeigt hab ich unsere neue Stifterolle & Kinder-Geldbörse im Partnerlook



Da der kleine Graf noch nicht binden kann, hab ich auf die Bändel verzichtet und stattdessen die Version mit Gummiband bevorzugt. Ein Knöpfchen braucht man zum Schließen nicht, wenn man das Gummi so lang lässt, dass man es einfach oben um die Rolle klemmen kann.

Die Anleitung gibt's bei Mamas Kram: Stifterolle

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever.