Weihnachts Freebies 2017 | Prints und Plotts

20 Dezember


Dieses Jahr gibt es meine Weihnachts Freebies als Plott und als Prints.


silent night holy night...   

Dieser Schriftzug steht in verschiedenen Varianten zur Verfügung. Es gibt ihn als Print und als Plott. Im Download sind u.a. die goldene sowie schwarz, weiß, gold mit schwarzem Hintergrund usw. enthalten. Aber seht selbst...








merry christmas Karten...  

Die merry christmas Karten gibt es auch in verschiedenen Versionen. Im Download sind die PDF Dateien passend für die Klappkartengröße 13cm x 13cm (geschlossen) bzw. 26cm x 13cm (offen) enthalten [gibt's z.B. bei Action]. Die Karten lassen sich prima mit dem normalen Tintenstrahldrucker bedrucken. Ich verwende dafür die Einstellungen INKJET und SCHWERES PAPIER sowie die BENUTZERDEFINIERTE GRÖßE 260mm x 130mm Querformat.





Es gibt die Free Printables  jeweils in der Version mit goldenem Stern/Schriftzug und ohne den goldenen Stern, damit ihr die Option habt an der Stelle, wo eigentlich der i-Punkt wäre (oder goldener gedruckter Stern) einen kleinen Weihnachtsstern eurer Streudeko einzukleben - sieht noch viel besser aus: 



Die Dateien sind wie immer nur für den privaten Gebrauch, das heißt, ihr dürft Dinge mit dem Print oder Plott sehr gerne verschenken, aber nicht verkaufen.

Die Weihnachtsfreebies 2017 bekommt ihr hier als kostenloses Download-Pack:

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Freebies, wünsche euch wunderschöne Weihnachten mit euren Lieben und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.


Eure Daniela

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever.