RUMS #41 | Kofferanhänger

10 Oktober

Heute rumse ich mal mit meinem aktuellen Versuch, nämlich selber Kofferanhänger zu nähen. Im Netz hab ich die ein oder andere Anleitung gefunden, da war aber nicht genau das dabei, was ich mir vorgestellt habe (kennt Ihr sicher von Euch selber, oder?). Hier Ergebnis Nr.1 - und das wandert wegen der Farben jetzt mal direkt an meinen Koffer :)




Ansonsten gibt's hier momentan nicht viel Neues, außer dass nun nach unser aller fetten Erkältungswelle auch noch akuter Windpockenalarm besteht! Mal sehen ob's der kleine Graf tatsächlich mit anschleppt - er ist ja normal ein Meister in Krankheiten abgreifen ;) Drückt die Daumen, dass wir verschont bleiben...

Von der Design-Front kann ich Euch nur so viel sagen: Es entsteht grade ein soooo wunderwunderschönes Set und ich liebe es jetzt schon, obwohl es noch ganz frisch in den "Kinderschuhen" steckt *zwinker*

Jemand ganz bestimmtes weiß jetzt sicher, was damit gemeint ist :)
Vielleicht darf ich die kommenden Tage ja schonmal was kleines teasern... na, wie wär's??

Ähnliche Beiträge

10 Kommentare

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever.