Handytasche

13 Februar


Um mal kurz ein Lebenszeichen von mir zu geben, rumse ich heute mal wieder mit - wieder mit ollen Kamellen, weil der ganz normale Wahnsinn Alltag mich hier zu keinem einzigen Nähstündchen kommen lässt. Meine Nähmaschine ist mittlerweile schon fast eingestaubt und bevor sie völlig verwaist, habe ich sie meiner Freundin mitgegeben, damit sie nicht auch noch einrostet...Also, die Nähmaschine.
Nicht die Freundin.

...obwooohl... *grins*



Sieht schon irgendwie cool aus mit dem Filz/SnapPap Herzchen, oder??

Meine Handytasche ist schon ein wenig betagt mittlerweile, aber ich liebe sie immernoch wie am ersten Tag, weil sie einfach so perfekt zu mir passt. Wir sind unzertrennlich!

Die Anleitung dazu findet ihr immernoch hier (klick)





Habt's schön!

Ähnliche Beiträge

1 Kommentare

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever.