Handytasche

13 Februar


Um mal kurz ein Lebenszeichen von mir zu geben, rumse ich heute mal wieder mit - wieder mit ollen Kamellen, weil der ganz normale Wahnsinn Alltag mich hier zu keinem einzigen Nähstündchen kommen lässt. Meine Nähmaschine ist mittlerweile schon fast eingestaubt und bevor sie völlig verwaist, habe ich sie meiner Freundin mitgegeben, damit sie nicht auch noch einrostet...Also, die Nähmaschine.
Nicht die Freundin.

...obwooohl... *grins*



Sieht schon irgendwie cool aus mit dem Filz/SnapPap Herzchen, oder??

Meine Handytasche ist schon ein wenig betagt mittlerweile, aber ich liebe sie immernoch wie am ersten Tag, weil sie einfach so perfekt zu mir passt. Wir sind unzertrennlich!

Die Anleitung dazu findet ihr immernoch hier (klick)





Habt's schön!

Ähnliche Beiträge

1 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.