Sommer-EP: La Ola

22 Juli


Hello Summer und Hello Sommerferien!


Endlich ist der Sommer da und passend dazu eine neue Eigenproduktion, die so richtig toll zu Sonne, Schwimmbad & Strand passt.

Ab heute Abend schwimmen die neuen "La Ola Wellen" & "La Ola Fische" in verschiedenen Farben in den Stoff & Liebe-Shop.



Hier zeige ich Euch meine Designbeispiele, die ich aus den La Ola Wellen blau-türkis genäht habe.

Die 'Hose Motti' habe ich für's Schwimmbad genäht. Die Länge ist die der Knickerbocker-Version, die ich einfach mit Zickzackstich gesäumt habe.



Dazu gibt's eine kurzärmelige 'Bethioua Mini' für den kleinen Schatz. Das Strand- & Schwimmbad-Outfit ist somit komplett.

Mehr Designbeispiele, auch mit den anderen Designs dieser EP, findet Ihr im Stoff & Liebe-Blog.

Ich wünsche Euch wunderschöne und sonnige Ferientage!


Ähnliche Beiträge

1 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.