Hier gibts kein WLAN...

04 September


In unserer Küche gibt es kein WLAN und fast jeder hat sich schon darüber beschwert [mich eingeschlossen]. Wir hatten schonmal überlegt, was wir dagegen tun können, aber die Wohnung mit Repeatern zuzupflastern, haben wir einfach keinen Bock... 

Also bleibt jetzt alles beim alten und ich sage einfach:

"Hier gibts kein WLAN. Unterhaltet Euch!"
Ist ja schließlich die Küche. Dort wird zusammen gekocht, gesessen und gemeinsam gegessen. Da braucht man garkein Internet!

Ich habe mir dafür ein kleines Schildchen gelettert und aufgehängt, nicht nur in der Hoffnung, dass das Gememme^^ langsam mal aufhört, sondern auch, weil ich den Spruch einfach cool finde. Und man soll ja immer positiv denken, gell.


Ihr könnt die PDF-Druckdatei im DIN A4 Hochformat hier runterladen: 

Print: Hier gibts kein WLAN. Unterhaltet Euch!


Viel Spaß damit!

Nur zum privaten Gebrauch.

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever.