Rain On Me

16 November

Na, wenn das nicht Misses-Cherry-like ist...


RAIN ON ME - Sweat in den Farben weiß mit schwarzen Tropfen und schwarz mit weißen Tropfen.



Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, war mir sofort klar, dass ich aus diesem Sweat nicht nur etwas für Kids nähe (hier ein Kleidchen Quickly von nEmadA und Stulpen dazu), sondern endlich auch mal wieder was für mich...

...und so ist diese tolle Decke entstanden - und der Rückseitenstoff aus der Schneewittchen-Serie passt perfekt!


Es war eine ganz schöne Arbeit, das Binding aus schwarzem Jersey hinzukriegen (5,6 Meter!) und ich habe für die komplette Decke wirklich fast den halben Tag gebraucht. Aber es hat dennoch riesig Spaß gemacht, weil ich mich einfach von Anfang an schon so auf diese Decke gefreut habe.


Ein SnapPap-Tag musste natürlich auch mit dran


Meine Tochter wollte sie mir sofort abschwätzen, als sie sie gesehen hat, aber ich bleibe standhaft - das Design ist einfach so perfekt, als wäre es von mir selber :)

Übrigens gab's vor langer (laaanger^^) Zeit von mir mal ein recht ähnliches Design mit Punkten, das Ihr immernoch hier als Banner oder FB-Header, Als Plotterfreebie und Printable runterladen könnt :)

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever.