Ellifant Plotter- und Applikationsvorlage

06 Juli

Huch, hier ist es ja still...



Heute gibt es endlich mal wieder was Neues, und zwar von *nane und Misses Cherry. Schon eine ganze Weile haben wir nämlich *nane's süße Elli als Plotter- & Applikationsvorlage fertig, aber wie das nunmal so ist, geht es im 'echten' Leben manchmal rund und anderes bleibt dafür auf der Strecke.

Dafür gibt es die beiden Vorlagen heute dann gleich im Doppelpack, hat ja auch was :)


Ina hat den Plott sogar schonmal für Euch getestet: süüüß!




Es gibt die Plottervorlage in 2 Ausführungen mit verschiedenen Augen: mit normalen 'Elli'-Augen und Schlafaugen mit Wimpern. Beides ist jeweils in der Datei enthalten, sodass man frei wählen kann, welche Augen man schöner findet.

Die Applikation könnt Ihr vergrößern oder verkleinern, indem Ihr beim Ausdrucken die Prozentzahl hoch oder runter setzt.

Die Plotterdatei bekommt Ihr hier: ElliFant-Plotterdatei
Die Applikationsvorlagen hier: ElliFant-Applikationsvorlage
(Beides nur für den privaten Gebrauch.)


Zeigt uns doch Eure Ellis auf Insta mit dem Hashtag #ElliOriginal

*nane und ich arbeiten seit einer Weile nun auch schon an etwas ganz anderem neuen. In den nächsten Tagen werden wir auf Insta schonmal ein paar kleine Teaser zeigen :)


Wir wünschen Euch viel Spaß mit den neuen Ellis!

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever.