Wolkenkissen: neue Größen Freebooks & Plotterfreebies

13 November

Kennt ihr die Sache mit den vergessenen Dateien??
Ich habe auf dem Computer schon ältere Dateien gefunden, die eigentlich schon längst hätten veröffentlicht sein sollen. Ich hole das hiermit nun nach und haue gleich mehrere raus (was weg ist, ist weg^^)...


Hier kommt mein Wolkenkissen Schnittmuster in neuen Größen inklusive den dazu passenden Plotterfreebies. Das ursprüngliche Wolkenkissen ist mit der Endgröße von 65cm in der Breite wirklich enorm und da beim Verkleinern während des Drucks trotzdem relativ viel Papier (8 Seiten) verschwendet wird, habe ich das Schnittmuster in 2 kleineren Größen angelegt. Ihr erhaltet das Wolkenkissen-Freebook nun also zusätzlich in Endgröße 45cm x 26cm (mittel, 4 Seiten A4) und 36cm x 21cm (klein, 2 Seiten A4).




Zusätzlich zu den neuen Wolkenkissenschnittmuster gibt es nun auch die dazu passenden Wolken-Plotterfreebies. Ihr könnt sie beim Plotten beliebig ergänzen: mal mit sleepy eyes, mit Lachgesicht, mit Herzen, Sternen, Tropfen oder auch nur die Wolke alleine - so, wie ihr sie grade braucht.





Natürlich lassen sich mit den Plotterdateien auch die Wolkenkissen verzieren!



DOWNLOAD: Wolkenkissen-Schnittmuster groß (Original)
DOWNLOAD: Wolkenkissen-Anhänger (mini)

Die Dateien sind ausschließlich für den privaten Gebrauch. Private use only.


Ich wünsche euch viel Spaß mit den Freebies!

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever.