cuteGIRL

6 Kommentare


Hallo, Ihr Lieben - und frohes neues Jahr!

Ich hoffe Ihr hattet wunderschöne Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gestartet. In meinem ersten Post 2015 geht es um 5 Tage - 5 Freebies. Leider konnte ich sie aus verschiedenen Gründen in der Weihnachtszeit nicht weiterführen, das wird aber sofort nachgeholt *YEAH!*



Mit meinem ersten Plotter Freebie coolBOY kam bei vielen der Wunsch nach einer Mädchen-Version auf, welchem ich natürlich sehr gerne nachkomme. Ab heute könnt Ihr also meine kostenlose Plotterdatei cuteGIRL (klick) downloaden und damit die Werke für Eure "süßen Mädels" verschönern. 

Nutzung ausschließlich für den privaten Gebrauch.
Vielen herzlichen Dank an nEmadA für's Probeplotten 


Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Datei und ein wunderbares,kreatives & erfolgreiches neues Jahr 2015


6 Kommentare

  1. Schön gemacht <3 ... very cute
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das süß! ♥ Dankeschön!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß. Warum habe ich eigentlich keinen Plotter? Manno.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir für das tolle Freebie!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. voll klasse und die Umsetzung von Emada herzallerliebst <3
    LG Nane

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tolle Datei, mir schwebt da schon was in rosa mit ganz viel Glitter vor... :)

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2018

Eure Kommentare