myDIY 2014 | & über Elfen

09 Dezember

Schon wieder ist ein Jahr fast vorbei...
...die Zeit scheint förmlich zu rasen - geht's Euch auch so?
Mein DIY-Jahresrückblick fällt diesmal leider wirklich sehr mager aus. Ich kam nicht viel zum Nähen & Selbermachen, weil mir zeitweise einfach der Kopf dafür gefehlt hat... Ihr wisst schon... (mehr dazu unten). Und wer es schafft, hier bis zu Schluss zu lesen, der ist herzlich eingeladen die Rückblicke seiner schönsten DIY's von 2014 am Ende dieses Posts zu verlinken. Ich bin trotz allem stolz auf das, was ich zwischendurch geschafft habe und zeige Euch hier meine 9 liebsten DIY aus diesem Jahr.




Natürlich bin ich noch nicht fertig...
...wo wir grade von Stolz reden, muss ich noch etwas ganz wichtiges loswerden.
Etwas, was mir schon lange auf der Seele brennt.

Grade zur Weihnachtszeit, wenn ich über das vergangene Jahr zurückblicke, merke ich, wie wertvoll manche Momente, manche Begegnungen und manche Menschen sind.

Und ein Jahresende ist auch immer ein guter Zeitpunkt um Danke zu sagen.
Die ganze Zeit schon fehlten mir irgendwie die passenden Worte und auch jetzt weiß ich noch nicht, ob sie genau das ausdrücken können, was ich wirklich meine, denn es fällt mir immernoch sehr schwer...


An meine Elfen, an Natalies Elfen!

Ich danke Euch!
Ich danke Euch so sehr für das, was Ihr getan habt.
Für das, was Ihr mit Eurem Einsatz ermöglicht habt.
Und einfach dafür, dass Ihr so wunderbare Menschen seid.


Wir alle wissen, dass Natalie ohne Euren Einsatz diese wichtige Therapie nicht mehr hätte antreten können. Nur einen Monat nach der letzten Therapiephase hat sie ihren langen Kampf leider verloren, und obwohl wir wussten, dass es nur ein kleiner Strohhalm war, hat es uns doch so sehr getroffen. 
Seit Wochen ist man schon völlig neben der Spur und es schnürt einem von Tag zu Tag mehr die Kehle zu, bei jedem Besuch, bei jeder Begegnung - und trotzdem ist man auf nichts vorbereitet.
Auch wenn es nun fast 6 Monate zurück liegt, fühlt sich immernoch alles ganz nah an und so wird es wohl immer bleiben. Wenn der kleine Graf ein Blümchen für Natalie hinstellt und ich die Bilder und Briefe ihrer Jungs dort liegen sehe... dann ist es, als wäre es gestern gewesen.
Mit der Zeit lernt man zwar damit umzugehen, aber darüber hinweg kommt man doch nie ganz - egal ob Familie oder Freunde.

Und trotz aller Traurigkeit bin ich auch stolz.
Stolz auf Euch Elfen, die mit ganz viel Herz gemeinsam so viel erreicht haben.
Wenn ich mir Eure Beiträge, Kommentare & Mails anschaue, dann kullern immernoch die Tränen. Jedesmal.
Nicht nur wegen der Traurigkeit, sondern auch, weil es mich immer wieder so sehr berührt, dass Ihr alle uns so unglaublich unterstütz habt wo es nur ging. Dass Ihr ungefragt und ganz uneigennützig da wart, als so dringend Hilfe gebraucht wurde. Dass ich so einen unbeschreiblichen Zusammenhalt erfahren durfte, wie ich ihn noch nie erlebt habe.

Ganz gleich, was irgendwann mal kommen mag - dieses Erlebnis kann mir keiner nehmen.


Ich danke Euch von ganzem Herzen.
Für Alles!


"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man kriegt."
Also drückt Eure Lieben immer zweimal mehr als sonst!

Eure Daniela


So, aber nun genug geheult.
Wir sollen uns lieber freuen, dass wir gemeinsam und mit unserer Kreativität so viel erreichen können und deswegen 
sind wir alle gespannt auf  die schönsten DIY's aus 2014.

Mitmachen kann jeder!  Es gibt nur 3 kleine Regeln:

1. Ihr müsst es selber genäht, gebastelt, geklöppelt, gehäkelt etc. haben
2. Es sind Eure absolut liiiebsten Projekte des Jahres 2014
3. Meine 9 Lieblinge sind keine Vorgabe! - Wer also das Glück hat und 16 oder sogar mehr posten kann, den bewundere ich um so mehr :)

Den Button dürft Ihr natürlich sehr gerne mitnehmen und hierher verlinken.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit!




Ähnliche Beiträge

21 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.