Desktop Freebie April 2016

9 Kommentare


Mit dem neuen Desktophintergrund, so hoffe ich zumindest, kommt nun endlich auch mal der Frühling 'in echt' hereingeflattert, nachdem es ja im März schon nicht geklappt hat... 


Wo bleibt der denn?
Auf was wartet der noch??


Diesmal gibt's nur den Download für den Desktop in den üblichen Größen. Wenn Euch eine fehlt oder der Print doch noch gewünscht wird, dann kommentiert hier einfach und ich reiche es nach.

Desktopkalender-April-2016: 1600 x 900 Px
Desktopkalender-April-2016: 1440 x 900 Px
Desktopkalender-April-2016: 1280 x 800 Px
Desktopkalender-April-2016: 1024 x 768 Px


Ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen & krativen

 FRÜHLINGS-MONAT 







9 Kommentare

  1. Eine tolle Idee und sehr schön!
    Ich tue mich immer sehr schwer mit allem so auch mit meinem Bloghintergrund. Im Augenblick denke ich darüber nach, ob ich was ändern soll. Aber ich habe damit immer so meine Probleme!
    Liebe Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manu,
      vielen Dank, ich verstehe nur grade den Zusammenhang nicht so ganz, denn die Grafik ist ja kein Bloghintergrund, sondern ein Hintergrund für den Computerbildschirm ;)
      Download, Bild öffnen, rechte Maustaste --> "Als Desktophintergrund" verwenden - fertig.

      LG Daniela

      Löschen
    2. Danke!
      Ich hatte mich einfach nur darauf bezogen, so etwas zu designen!
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Vielsn Dank!
    Habe mit Deinem tollten Bild zum ersten Mal in meinem Leben(41)mein Hintergrundbild selbst hochgeladen. Bis jetzt hat das immer unsere älteste Tochter(15)oder mein Mann für mich erledigt. Bin etwas stolz ;)Das kann ich jetzt endlich selber. Liebe Grüsse vom Bodensee von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Heike,
      gerne geschehen.
      ...und war gar nicht schwer, gell :)

      LG Daniela

      Löschen
  3. Oh wie toll. Ich habe total gehofft, dass es wieder ein Wallpaper im April gibt. Sofort runtergeladen und gegen den März ausgetauscht.
    Vielen Dank & LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Anonym6.4.16

    Wunderbar, danke! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diesen wunderschönen Hintergrund. Bin etwas spät dran, genieße ihn aber jetzt noch den halben Monat :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Merci,

    was für eine schöne Grafik... da wird der April gleich schön :) (das Wetter wird klar überbewertet).

    Fröhliche Grüße
    Imme♥

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017