NEW YORK, NEW YORK ...

30 März


Start spreading the news... 


Heute zeige ich euch, was ich dem kleinen Graf endlich mal genäht habe. Er hatte sich schon lange mal "total coole" Klamotten für den Sportunterricht gewünscht, die nicht jeder hat.

Also habe ich doch gleich mal eine coole NEW YORK Buxe mit passendem Pulli dazu gezaubert...


Der Pulli ist das Freebook UpperMukk, bei dem ich einfach das Vorderteil geteilt habe, damit der Pulli am Ende nicht aussieht wie ein Schlafi - war 'ne gute Idee und dem kleinen Graf gefällt's richtig gut.



Die "Sporthose" habe ich nach dem Freebook "Näähglück Kinderhose" genäht.



Dazu gab's gleich eine neue Chris-Beanie (mit nur einer Teilung), weil wir seit neustem nämlich sehr gerne Mützen verlieren bzw. im Bus liegen lassen auf dem Heimweg... Wie gut, dass Mama nähen kann^^

...jetzt muss ich nur noch irgendwie den Ohrwurm wieder loswerden *lach*

♪♫  It's up to yoouuuuu,
New York, New Yooork  ♪♫

Ähnliche Beiträge

1 Kommentare

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever.