Kindertasche Gretelies

14 Juni

Wow!
Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass DIE auf Anhieb soo super wird :)
Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich sie schon viel eher mal genäht und vor allem schöneren Stoff dafür genommen, haha!

Das hat meinen Wahn Faible für's Taschen-nähen wieder mal schweeer gefördert!
Ich kann nichts dafür, die Taschen-Epidemie hat mich einfach erwischt!!!

Etwas mit den Größen gespielt und schon kam dabei eine wunderschöne Kinder-Umhängetasche zum Wenden heraus. Vielen herzlichen Dank für die tolle Anleitung!



Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever.