Köpfhörer-Tasche

11 Juli

Auf Wunsch meiner Tochter habe ich mal eine Kopfhörertasche genäht. Kann man natürlich auch als Schlüsselanhänger für Kleingeld usw. verwenden, also very praktisch.


 Achja,
und statt umständlich auszumessen/Umzurechnen habe ich einfach eine normale CD als Schnittmuster genommen - die Größe stimmt genau (inkl. Nahtzugabe) und man hat gleich dazu auch noch die Markierung für die Mitte.


UPDATE: Jetzt findet ihr hier die deutsche Nähanleitung für Kopfhörertaschen

 Nähanleitung Kopfhörertasche

Ähnliche Beiträge

1 Kommentare

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever.