Köpfhörer-Tasche

11 Juli

Auf Wunsch meiner Tochter habe ich mal eine Kopfhörertasche genäht. Kann man natürlich auch als Schlüsselanhänger für Kleingeld usw. verwenden, also very praktisch.


 Achja,
und statt umständlich auszumessen/Umzurechnen habe ich einfach eine normale CD als Schnittmuster genommen - die Größe stimmt genau (inkl. Nahtzugabe) und man hat gleich dazu auch noch die Markierung für die Mitte.

Ähnliche Beiträge

1 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.