Tatüta

25 November


Habt Ihr auch schon mit der Weihnachtsproduktion begonnen?

Hier gibt's dieses Jahr jede Menge TaTüTa's für unsere Liebsten, weil diese ausdrücklich erwünscht sind... wenn es ja mit allen Geschenken so einfach wäre^^




Frau Löwin.g zeigt heute ihre tollen Glitzer-Weihnachtsbaumler, von denen ich letztes Jahr auch einen herzigen bekommen habe (+ einen für Cherrygrön!).

...und das sind die Momente, in denen ich es echt bereue, keine Sticki zu haben ;)

Daaanke, liebe Birgit 

Glitzer-Weihnachtsbaumler: Löwin.g
Anleitung TaTüTa: KINDERleicht & schön

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.