Edgar Walli

26 November


Heute stelle ich Euch unseren neuesten Mitbewohner vor, den der kleine Graf sofort ins Herz geschlossen und feierlich auf den Name Edgar Walli getauft hat.
Und das Beste: Walli gibt es als kostenlose Anleitung inkl. Schnitt!!


Erinnert Euch der Name auch an jemanden? 
"Mama, hat der schon einen Name?"
- "Eigentlich ja. Diese Wale heißen Walli the Whale." 
"Aber die können ja nicht alle genauso heißen." 
- "Vielleicht ist das ja der Nachname..." (...ich meinte damit eigentlich Whale^^)
"Jaaa, der ist bei uns ja auch immer gleich!" *dramamodus-an*: "Fisch,...ich erkläre dich jetzt zum Edgar und dein Nachname ist Walli. Schön, gell." *dramamodus-aus*
 

So schnell geht das bei uns. Da wird bei meinen Kindern nicht lange gefackelt :)
Die beiden großen sind auch solche Namensfindungsspezialisten. Als unsere Katze ein getigertes Baby bekam, hieß es sofort Teiger Wutz, unser zugelaufener Igel letzten Herbst hieß Hörmen (und die müssen dann aber auch so geschrieben werden, wie man sie spricht und nicht anders), die Schmusegiraffen heißen heute noch Dieter & Gerda und der Kuschel-Elch - ACHTUNG: Effenberg!  ... fragt lieber nicht, haha!


Haben Eure Kids auch so verrückte Namen im Programm? Dann her damit :)

Walli gibt es als kostenlose Anleitung inkl. Schnitt (in englisch, aber absolut easy!) und er ist wirklich riesig! Unser Edgar ist sogar schon zum Fotomodell geworden, weil er unbedingt mit zum KiGa-Fotograf musste. Ich befürchte ja, dass er wegen seiner Größe dem kleinen Graf die Show stiehlt auf den Fotos :)


Anleitung & Schnittmuster "Walli the Whale": we lived happily ever after
Verlinkt bei: Sternenliebe, creadienstag, Kiddikram

Ähnliche Beiträge

11 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.