Schlüsselanhänger Stern

27 Dezember


Ich habe ein bisschen mit SnapPap rumprobeiert und habe mir einen süßen Schlüsselanhänger daraus gemacht. Das geht auch ganz ohne Plotter, wenn man die Vorlage einfach mit einer kleinen Schere oder einem Skalpell (gibt's mittlerweile in jedem Bastelladen) vorsichtig ausschneidet.

So wird's gemacht:
Die beiden Kreise vorsichtig und genau aufeinander drücken, aber die 'Verbindung', in die der Schlüsselring nachher eingedreht wird, nicht an der Kante hart knicken. Dann ein Stück Stoff oder schönen Bastelkarton etc. zwischen die beiden Kreise legen, rundherum mit Clips feststecken damit nichts verrutscht und anschließend langsam um den Stern herum nähen. Auch den Kreis kann man nochmal absteppen, was ich aber aus Zeitgründen nicht gemacht hatte ^^


Beide Dateien stelle ich hier zur Verfügung: SnapPap-Schlüsselanhänger-Stern
Nur zur privaten Nutzung


Viel Spaß damit!




Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever.