Elefantenkissen

03 Februar


Guckt mal, kennt Ihr die noch?

Kennt Ihr MICH überhaupt noch?!
Ich habe grade gesehen, wie selten ich in letzter Zeit blogge - ist überhaupt noch jemand hier? Werde ich noch gelesen? Macht doch mal *piep*

Im Moment habe ich hier so viel auf einmal zu tun, dass ich kaum hinterher komme. Dafür werde ich Euch demnächst hier aber wieder schön auf den Keks gehen mit allem, was grade so entsteht. Ich freu mich schon drauf!


So, wo war ich eigentlich? 


Achja, mein Elefant ist reif für die Couch. Im wahrsten Sinne des Wortes. Schaut mal, dieser hier sieht doch aus wie Elli, der kleine Elefant nach *nane's Ellifanten-Anleitung, oder? Ist es aber nicht. Das ist Ellis große Schwester und sie ist schon soo groß, dass sie prima auf der Couch platznehmen kann, denn sie ist ein Elefanten-Kissen!

Für *nane habe ich das Schnittmuster für das neue Ellifanten-Kissen auf Papier gebracht und wir haben beide sofort eins nähen müssen - soooo süß!!!

Und zur Feier das Tages, dass Sie jetzt auch endlich bei Instagram ist, bekommt Ihr das Schnittmuster für's Ellifanten-Kissen heute in *nane's Blog als gratis Download *juhuuh*


Und ich muss nochmal was zeigen 


Ich habe meinem Kissen ein Jerseyschwänzchen verpasst (statt Kordel) und habe mich mal wieder im Matratzenstich geübt. Sieht mittlerweile doch schon viel besser aus, gell. Wirklich fast unsichtbar :D



Ich wünsche Euch viel Spaß
mit dem neuen Schnittmuster

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever.