Häkelnadel-Etui Knüttelhaken

19 Februar


Endlich hab ich wieder was für mich genäht! 

Entstanden ist ein wunderschönes Häkelnadel-Etui, das mit seinen freundlichen Farben richtig Lust auf den Frühling macht und alle meine Häkelnadeln immer ordentlich und übersichtlich für mich bereit hält.



Geschlossen wird das Häkelnadel-Etui "Knüttelhaken" mit einem großen Knopf und Gummiband. Hierfür habe ich mir passend dazu einen Knopfrohling mit dem Hauptstoff bezogen. Die Paspel rundherum musste natürlich auch farblich passend abgestimmt werden, Ihr kennt mich ja ;)



Die selbst variierbaren Fächer im Inneren bieten zahlreichen Häkelnadeln mit unterschiedlicher Dicke und Stärke genügend Platz. Ich habe die Fächer bewusst etwas breiter abgesteppt, weil ich mir in nächster Zeit neue Nadeln (mit Griffen) zulegen möchte.
Die kleine Klappe verhindert nicht nur das Herausrutschen der Häkelnadeln, sondern sieht dazu auch einfach schön aus.
Hinter dem integrierten Reißverschluss kann man prima Stopfnadeln, Reihenzähler, kleine Schere etc. verstauen und hat somit immer alles griffbereit. 



"Knüttelhaken" ist das brandneue E-Book von Fräulein An, welches es ab sofort in ihrem Dawanda-Shop & bei Makerist zu kaufen gibt.

Beim Probenähen war ich von der Gliederung, der Ausführlichkeit und den vielen erklärenden Fotos der wirklich detaillierten Schritt-für-Schritt Anleitung, die sogar für Nähanfänger geeignet ist, schwer beeindruckt.


Und jetzt kommt's:


  • Zur Feier des E-Book-Starts gibt es in Fräulein An's Dawanda-Shop mit dem Gutscheincode: "HalloFraeuleinAnmomentan 10% auf alles!
  • Zusätzlich findet bis 21. Februar 2016 bei Katrin von Modage.de eine Verlosung des E-Books "Knüttelhaken" statt!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!




Stoff, Gummi, Paspel, Vlies: Pepelinchen
Knopfrohlinge: Snaply

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.