Weißt du eigentlich...

02 März


... wie sehr ich mich auf diese Stoffe gefreut habe?! 
Was passt denn bitte besser zu meiner Babyklamotten-Phase als DER kleine Hase? 


♥ 
Hach 

Für den angekündigten Jungsnachwuchs in unserer Familie musste es wieder das Babyshirt von Klimperklein sein - das darf meiner Meinung nach in keinem Babyschrank fehlen. Ist das Hauptmotiv nicht traumhaft süß?!





Passend dazu gibt's im "grünen Hasen-Stöffchen" eine etwas abgewandelte Form der Minibux von Fred von Soho, mit Taschen aus dem "blauen Hasen-Stoff" und einfachem Saum.





Und ein niedlicher kleiner Jumpsuit aus dem "blauen Hasen-Stöffchen" - sooo putzig! Da könnte man doch glatt nochmal...   Aber lassen wir das!




Da ja relativ zeitgleich auch ein Mädchen angekündigt ist, gibt's natürlich auch dafür was Feines. Hier ein Racerback-Dress in grün mit Taschen (jaja, die übe ich demnächst nochmal^^)




...und eine kleine Mini-Kombi aus Kleidchen Seestern in blau und Leggings Koralle mit Hauptmotiv.






Und habt Ihr schon gesehen? Ich habe mal eine Seite angelegt, auf der ich alle Schnitte, E-Books & Free-Books aufführe, nach denen ich bereits genäht habe. 

Habt ihr noch weitere Babyklamotten-Tipps für mich, was ich unbedingt mal ausprobieren muss? 



Habt eine schöne Woche!

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.