Weißt du eigentlich...

02 März


... wie sehr ich mich auf diese Stoffe gefreut habe?! 
Was passt denn bitte besser zu meiner Babyklamotten-Phase als DER kleine Hase? 


♥ 
Hach 

Für den angekündigten Jungsnachwuchs in unserer Familie musste es wieder das Babyshirt von Klimperklein sein - das darf meiner Meinung nach in keinem Babyschrank fehlen. Ist das Hauptmotiv nicht traumhaft süß?!





Passend dazu gibt's im "grünen Hasen-Stöffchen" eine etwas abgewandelte Form der Minibux von Fred von Soho, mit Taschen aus dem "blauen Hasen-Stoff" und einfachem Saum.





Und ein niedlicher kleiner Jumpsuit aus dem "blauen Hasen-Stöffchen" - sooo putzig! Da könnte man doch glatt nochmal...   Aber lassen wir das!




Da ja relativ zeitgleich auch ein Mädchen angekündigt ist, gibt's natürlich auch dafür was Feines. Hier ein Racerback-Dress in grün mit Taschen (jaja, die übe ich demnächst nochmal^^)




...und eine kleine Mini-Kombi aus Kleidchen Seestern in blau und Leggings Koralle mit Hauptmotiv.






Und habt Ihr schon gesehen? Ich habe mal eine Seite angelegt, auf der ich alle Schnitte, E-Books & Free-Books aufführe, nach denen ich bereits genäht habe. 

Habt ihr noch weitere Babyklamotten-Tipps für mich, was ich unbedingt mal ausprobieren muss? 



Habt eine schöne Woche!

4 comments

  1. Was sind die Stoffe niedlich!! Und was du daraus gezaubert hast!! Bitte das Gleiche nochmal in 34 - ich ziehe alles an!! :))) - Wirklich herzallerliebst geworden.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nadja.
      Ganz ehrlich? Ich war wirklich kurz versucht, was für mich daraus zu nähen, aber der Gedanke an die kleinen Mini-Klamöttchen war dann doch ZU süß :D

      LG Daniela

      Löschen
  2. Ist der bezaubernd!!!
    Und die Miniminisachen sprechen doch jedes Mamaherz sofort an!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Mit Verwendung der Kommentarfunktion werden die von dir eingegebenen Formulardaten und evtl. auch personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse, an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung/in der Datenschutzerklärung von Google.

Ähnliche Beiträge

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist, wenn nicht anders gekennzeichnet, keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever...