Best Friends

27 April

Achtung, Babyklamottenalarm! 


Genäht habe ich hier einen Mini-Hoodie, den UpperMukk mit Kapuze in Gr. 62. Ich hatte es mir wirklich schwieriger vorgestellt, als es dann im Endeffekt war.



Als Hose habe ich mir diesmal die Pumphose "Lausekind" von Frau Mathila ausgesucht.



Und natürlich brauchen Babys ja auch Schnüffeltücher...
Mit großer Zackenlitze, ein paar kleinen Stückchen Webband und weichem Frottee als Rückseite macht der Panda und sein kleiner Freund doch eine gute Figur als Schnuffel.
BEST FRIENDS eben :)

2 comments

  1. wiiiieeee niedlich <3 <3 <3
    da könnte man doch glatt mal Oma werden, hihihi ......wenn das Kind nicht noch zu jung dafür wäre :-) mit seinen grade mal 19 Jahren.

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Wow!! Da bin ich gerade über diesen tollen Beitrag gestolpert und bin total hin und weg von Deiner Material-Kombi!! Deine Lausekind-Version ist ja der Knaller! Vielen Dank!����
    Werde bestimmt öfter hier vorbeischauen - großartige Seite!
    Liebe Grüße!
    Sandra von Frau Mathilda

    AntwortenLöschen

Mit Verwendung der Kommentarfunktion werden die von dir eingegebenen Formulardaten und evtl. auch personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse, an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung/in der Datenschutzerklärung von Google.

Ähnliche Beiträge

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist, wenn nicht anders gekennzeichnet, keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever...