Best Friends

27 April

Achtung, Babyklamottenalarm! 


Genäht habe ich hier einen Mini-Hoodie, den UpperMukk mit Kapuze in Gr. 62. Ich hatte es mir wirklich schwieriger vorgestellt, als es dann im Endeffekt war.



Als Hose habe ich mir diesmal die Pumphose "Lausekind" von Frau Mathila ausgesucht.



Und natürlich brauchen Babys ja auch Schnüffeltücher...
Mit großer Zackenlitze, ein paar kleinen Stückchen Webband und weichem Frottee als Rückseite macht der Panda und sein kleiner Freund doch eine gute Figur als Schnuffel.
BEST FRIENDS eben :)

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever.