Best Friends

27 April

Achtung, Babyklamottenalarm! 


Die tollen neuen BEST FRIENDS Jerseys von Stoff & Liebe haben es uns total angetan und ich zeige Euch hier meine Designbeispiele - natürlich wieder Babykram^^.

Es wird 7 verschiedenfarbige Varianten geben und ich habe mich für Panda in Petrol, Kombiblümchen in Petrol und grauen Wolkenstoff entschieden


Genäht habe ich einen Mini-Hoodie, den UpperMukk mit Kapuze in Gr. 62. Am Ärmel habe ich das Design der Webkante als Applikation verwendet.



Als Hose habe ich mir diesmal die Pumphose "Lausekind" von Frau Mathila ausgesucht.



Und natürlich brauchen Babys ja auch Schnüffeltücher...
Mit großer Zackenlitze, ein paar kleinen Stückchen Webband und weichem Frottee als Rückseite macht der Panda und sein kleiner Freund doch eine gute Figur als Schnuffel...
BEST FRIENDS eben :)

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.