Neues Logo & Poshy's ♥

28 April

Das muss ich Euch unbedingt zeigen...

Das Herz meines neuen Logos ziert jetzt eine tolle Halskette! Frau Äpplegrön hat nämlich für mich gestickt, mit den zuckersüßen neuen Poshys, die es jetzt bei Snaply gibt. Das sind ganz kleine Mini-Stickrahmen, die man dort im Set bekommt. Es beinhaltet einen Poshy mit 40mm Ø und einen mit 55mm Ø inkl. Zubehör - und ich muss es auch unbedingt haben, das steht jetzt schon fest^^
Ich glaube die Möglichkeiten der Verwendung sind enorm und ich freue mich schon richtig drauf, damit zu tüfteln.

Auch ihr eigenes Logo hat Nadine gestickt und zu einer tollen Kette verwandelt, in ihrem Blog gibt's noch mehr Fotos dazu


♥ Dankeschön für die tolle Kette, liebe Nadine 


Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.