Die kleine Meerjungfrau

13 Mai

Heute gibt es eine ganz tolle Überraschungs EP! 

Die Kleine Meerjungfrau von Rapelli Design schwimmt heute ab 18:00 Uhr gemeinsam mit ihren Seepferdchen in den Stoff & Liebe Shop. Es gibt die Seepferdchen in rosa & petrol und Die Kleine Meerjungfrau in blau & Petrol - soooo schön, sag ich Euch!!


Neben dem Flora & Fauna Shirt (oben) aus den petrolfarbenen Seepferdchen habe ich noch ein kleines Racerback-Dress aus der blauen Meerjungfrau genäht.



Und guckt mal, mein erster Wellensaum - bietet sich doch bei dem Motiv an und ist für's erste Mal gar nicht so übel geworden finde ich :)


Ein schönes, langes Wochenende wünsch ich Euch!

Ähnliche Beiträge

1 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.