Juni 2016

09 Juni


Schon gemerkt, dass der Juni Download noch gar nicht online ist? 


Wer mir auf Instagram folgt, hat es sicher schon mitbekommen: das Wetter war nicht ganz so freundlich zu uns.
Ein absoluter Knallerblitz hatte alles lahmgelegt. Die komplette Telefonanlage war (nicht nur bei uns) ausgefallen und das Modem war im wahrsten Sinne des Wortes "abgeraucht". Und es hat alles ewig gedauert, bis es wieder 100% ging. Also beim nächsten Gewitter bitte nicht nur die Stecker ziehen, sondern auch das DSL Kabel, denn dadurch kam das bei uns (wer rechnet denn auch an sowas??^^) Tja, so kann's manchmal gehen... Aber ich will mich ja mal nicht so viel beschweren, sondern bin froh, dass nicht noch mehr passiert ist.

Den Desktopkalender für Juni - wieder im Wasserfarben-Look - reiche ich dennoch nach, auch wenn's eigentlich schon ziemlich spät dafür ist. Wie immer gibt es ihn in den gängigen Größen hier zum downloaden:

Destopkalender Juni 2016:  [this link has expired]


Ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen & kreativen

 Juni 2016 


Ähnliche Beiträge

8 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.