Nähst du noch...

19 Oktober


...oder läufst du schon?

Wie versprochen kommt hier das Plotterfreebie "#nähweiberwerdenfit - und ich mach mit", denn wir haben tatsächlich bereits die 100 Follower erreicht. Wir Nähweiberwerdenfit sind zwar eine geschlossene Gruppe, was die privaten Challenges angeht, aber dennoch könnt Ihr auf Insta gerne unter diesem Hashtag mitmachen - zum gegenseitigen anfeuern, motivieren, Tipps geben, rennende Näweiber finden, Erfahrungen austauschen usw - das motiviert wirklich sehr, sag ich euch (und macht auch echt Spaß!)


Aber Achtung! Das fit-werden findet bei uns komischerweise nicht nur rein körperlich statt. Wir sprudeln nämlich irgendwie nur so vor Ideen und ergänzen uns so prima, dass der Plott scheinbar erst der Anfang einer Reihe von Aktionen ist.  Lasst euch doch einfach in den nächsten Wochen mal überraschen :)


Und jetzt viel Spaß mit beim Plotten & Laufen!

Plotterfreebie: #nähweiberwerdenfit-undichmachmit


Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever.