Nähtipp: Fledermaus Freebook

22 Oktober


Endlich hab ich mal wieder was Schönes für Kids genäht - das süße Fledermäuschen von Cholyknight. Das tolle Freebook hab ich bestimmt schon vier Wochen hier liegen und weil es aktuell grade durch einige FB-Gruppen tümmelt ist mir wieder eingefallen, dass ich das doch auch mal unbedingt nähen wollte.


Naaa, zeig dich doch du süße (Fleder-) Maus :)




Für Körper, Flügel & Ohren habe ich Fleece verwendet (Achtung: Stickvlies unterlegen^^), für Augen, Nase und Innenohr Filz. Ich bin total verliebt!!!


Das Freebook gibt es hier zum Runterladen: bat plush by cholyknight.com
--> HIER gibt's noch mehr schöne Freebies - scrollt euch mal durch: einfach fantastisch!

Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever.