Jeans-Tasche

30 April

 
Meine Lieblingsjeans ist schon lange kaputt und ewig lag sie noch hier rum, weil ich mich trotzdem nicht von ihr trennen konnte - kennt Ihr das auch?
Dann habe ich beim surfen ein tolles Taschenschnittmuster gefunden und dachte gleich: DAS ist meine Lieblingsjeans-Tasche!

Kombiniert mit den tollen Jolijou Blümchen liebe ich sie jetzt umso mehr und habe sie wieder (fast) jeden Tag bei mir. Die passende selbstgemachte Paspel gefällt mir am allerbesten daran und auch die Magnetverschlüsse, die ich schon seit einiger Zeit hier liegen hatte, waren sooo easy - hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich die natürlich schon öfter verwendet. Ich mag sie sehr! Beim nächsten Mal würde ich allerdings einen farblich passenden Reißverschluss wählen :)



verlinkt bei: RUMS & Alte Jeans - Neues Leben
Tasche "Trail Tote" by: Noodlehead
Freebook & Schnittmuster bei: Robert Kaufmann
Stoffe: eigene Jeans und Fall Flowers by Jolijou

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever.