Stiftehalter

07 Mai


Ich pimpe grade ein wenig meinen Arbeitsplatz, dabei ist dieser Stiftehalter aus einem Tetrapak, Stoffresten und Kam-Snaps entstanden. Ich habe dafür die Anleitung für Tetapak-Vasen von KINDERleicht & schön verwendet und nach meiner eigenen Größe genäht. Wie man das ausrechnet steht in der Anleitung sogar dabei. Und durch die Kam-Snaps und den anderen Innenstoff kann man ihn sogar wenden, wenn man sich an dem Chevronmuster sattgesehen hat (was bei mir glaub ich niemals vorkommen wird^^).

Ich mag ihn - und er passt zu mir


verlinkt bei: RUMS
Anleitung von Leni Sonnenbogen auf: KINDERleicht & schön

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.