Stiftehalter

07 Mai


Ich pimpe grade ein wenig meinen Arbeitsplatz, dabei ist dieser Stiftehalter aus einem Tetrapak, Stoffresten und Kam-Snaps entstanden. Ich habe dafür die Anleitung für Tetapak-Vasen von KINDERleicht & schön verwendet und nach meiner eigenen Größe genäht. Wie man das ausrechnet steht in der Anleitung sogar dabei. Und durch die Kam-Snaps und den anderen Innenstoff kann man ihn sogar wenden, wenn man sich an dem Chevronmuster sattgesehen hat (was bei mir glaub ich niemals vorkommen wird^^).

Ich mag ihn - und er passt zu mir


verlinkt bei: RUMS
Anleitung von Leni Sonnenbogen auf: KINDERleicht & schön

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever.