Plotterfreebie: Kekfe? Welfe Kekfe?

12 Juni


Ich bin grade total im Nähfieber, denn meine Overlock und ich werden so langsam Freunde  
Für den kleinen Graf entstehen hier grade T-Shirts, und die müssen natürlich beplottet werden, weil sie ja sonst zu langweilig sind.

Und weil es einfach sooo witzig war, habe ich seinen Ich-spreche-mit-voller-Schnute Spruch (als er auf frischer Tat ertappt wurde) gleich auf den Plotter geschmissen...



Und es ist sogar das erste handmade T-Shirt, das er freiwillig in den Kindergarten anzieht *yeeah*




Der kleine Graf findet's also cool, und weil's mir auch so gut gefällt, hab ich die Datei für Euch gleich mitgespeichert. Ihr könnt sie ab heute hier runterladen: Plotter Freebie KEKFE

Der Verkauf von selbstgenähten Einzelstücken mit "Kekfe?"-Motiv sowie Teilen daraus ist bis zu einer Stückzahl von 10 gestattet, sofern Name und Urheber der Datei ("Kekfe?" by www.misses-cherry.de) in der Produktbeschreibung angegeben werden.


Habt viel Spaß damit ;)


Verlinkt bei: Plotterliebe
Schnitt: von eigenem Shirt abgenommen

Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever.