Giraffenliebe!

16 März


Heute zeige ich Euch nur ganz kurz und knapp meine nächsten Baby-Klamotten als Designbeispiel für die neue Eigenproduktion von Stoff & Liebe.




Ich habe endlich die Zierstiche meiner neuen Pfaffi versucht - gefällt mir richtig gut!




Aus dem Design "Giraffen-Kreise" habe ich ein Kleidchen in Gr. 92 genäht. Als Schnittmuster hat das Babyshirt von Klimperklein gedient, das ich nach unten hin einfach verlängert und leicht ausgestellt habe. Mit den längeren Ärmelbündchen kann es sogar noch eine Weile länger als Tunikaoberteil getragen werden.



Der doppellagige Strampler ist das "Strampelinchen" von Pom&Pino, ebenfalls in Gr. 92. Außen habe ich den Hauptstoff "Giraffenliebe" & und die "Giraffen-Kreise" verwendet, für den Innenteil "Giraffen-Fell".

Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.