Giraffenliebe!

16 März


...es gibt ja wirklich so Stoffe, die sieht man - und *ZACK!*




Und endlich habe ich die Zierstiche meiner neuen Nähmaschine versucht - gefällt mir richtig gut!




Aus dem Giraffenstoff habe ich ein Kleidchen in Gr. 92 genäht. Als Schnittmuster hat das Babyshirt von Klimperklein gedient, das ich nach unten hin einfach verlängert und leicht ausgestellt habe. Mit den längeren Ärmelbündchen kann es sogar noch eine Weile länger als Tunikaoberteil getragen werden.



Der doppellagige Strampler ist das "Strampelinchen" von Pom&Pino, ebenfalls in Gr. 92. Aber ich glaube Strampler muss ich nochmal üben ;)

Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever.