LOVE inside | Plotterfreebie

08 März


Mein neues Plotter Freebie "love inside" lässt sich vielfach einsetzen. So macht es sich ganz wunderbar auf z.B. Schwangerschafts-Shirts, Baby-Bodies (klar - da ist ja gaaanz viel Liebe drin!) aber sogar auf der Smartphonehülle, Tassen etc.



Meine fantastischen Probeplotterinnen haben wieder tolle Designbeispiele gezaubert, seht selbst...


Kristina von LunaJu: Schwangerschafts-Shirt. Sooo eine schöne Kugel! 




Doris von AlleinMein: Handytasche/Schlüsselanhänger






Andrea von Fräulein An: Mutterpasshülle/U-Heft






Mehr tolle Bilder gibt's natürlich wieder in den Blogs meiner lieben Ladies und hier bekommt Ihr die Datei(en) als kostenlosen Download:


Prints

Zum Runterladen Bild anklicken:



Der Verkauf von selbstgenähten Einzelstücken mit "love inside"-Motiv sowie Teilen daraus ist bis zu einer Stückzahl von 10 gestattet, sofern Name und Urheber der Datei ("love inside" by www.misses-cherry.de) in der Produktbeschreibung angegeben werden.





Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Datei und einen guten Start
in die neue Woche!

5 comments

  1. Was für ein schöner Schriftzug!! Er gefällt mir wirklich seeehr gut. Schade, dass ich keinen Plotter habe. Ich werde also weiterhin bei dir schmachten müssen. Hach ja :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für den tollen Schriftzug <3
    Viele liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, ein toller Schriftzug. Eine meiner besten Freundinnen ist grad schwanger, da passt das perfekt :-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Dank für den tollen Freebie !!
    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Mit Verwendung der Kommentarfunktion werden die von dir eingegebenen Formulardaten und evtl. auch personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse, an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung/in der Datenschutzerklärung von Google.

Ähnliche Beiträge

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist, wenn nicht anders gekennzeichnet, keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever...