Summer Dreams

10 Juni



Ich liebe es ja mittlerweile wirklich sehr, diese süßen kleinen Babyklamotten zu nähen und die Kleinen sind mittlerweile auch endlich geschlüpft *juhuuh*!


Für die kleine neue Herzdame gab es eine Sackebüx mit Spaghettiträgern, natürlich in rosa...



Hier habe ich den Romper mit dem Babyshirt von Klimperklein kombiniert. Gefällt mir auch sehr gut und ist obenrum nicht ganz so 'nackig'.



Ein kleines Raglanshirt von Klimperklein habe ich hier unten leicht ausgestellt und die Ärmel etwas gekürzt 

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever.